Blau hinter Glas Blau hinter Glas Das Monster Das Monster Der Traum Der Traum
Leichtigkeit in Grün Leichtigkeit in Grün Ohne Titel Ohne Titel Rotes Meer Rotes Meer
2 monde 2 monde die Blume die Blume die Suche die Suche
Hochzeit Hochzeit le village le village

Gaby Halla


von Braunmühl-Straße 7
85540 Haar
Tel.01575-4085445

E-Mail: gaby.halla@gmx.de

Geboren 1954 und aufgewachsen in München-Schwabing war schon als Kind in einem Schwabinger Malatelier.

Die Liebe zur Malerei wächst -

im Mittelpunkt stehen Aquarelle, Acrylmalerei, Tusche und Collagen mit kurzer Unterbrechung zugunsten der Fotographie und der Faszination des Schwarz/Weiß-Labors habe während meiner Gymnasialzeit einen sehr vielfältigen und spannenden Kunstunterricht genossen, der mich geprägt hat.

Weitere kreative Phasen in München Haar von 1985 - 2006 in der Schneiderei mit Patchwork und Quillt, Modellieren mit Ton, Holzarbeiten, Mosaike mit Fliesenbruch, Seidenmalerei.

2006 folgt ein längerer Aufenthalt in Südfrankreich und dort blüht die alte Liebe zur Malerei wieder neu auf, inspiriert durch französische Künstlergruppen war Mitglied in einem äußerst kreativen Kunstatelier verstärkte Hinwendung zur Acrylmalerei großes Engagement für experimentelle Techniken mit Farbe und Materialien, insbesondere aus der Natur: Blätter, Rindenstücken, Blüten etc.

Diverse Ausstellungen in der Haute-Provence Arbeiten mit Holz und Treibholz (Spiegelrahmen, Deko-Elemente etc.) kreative Fliesenarbeiten (Sanitärbereiche)

2011 Rückkehr nach Deutschland
2012 Mitglied des Kunstvereins Weibs-Bilder e.V Ergolding Einzelausstellung in Ergolding

seit 2014 wieder in München Haar

Kunstausstellung Kaleidoskop