Bild 1 Bild 1 Bild 2 Bild 2 Bild 3 Bild 3
Bild 4 Bild 4 Bild 5 Bild 5 Bild 6 Bild 6
Bild 7 Bild 7 Bild 8 Bild 8

Elfie Bilger


Haffstr.25
81825 München/ Trudering
Tel.0176-97631012

E-Mail: elfiebilger@freenet.de

www.bilger-art.de


1952 in Trossingen geboren

Viele turbulente und aufregende Jahre liegen hinter mir, Ausbildung, Beruf - nie Zeit für mich.

Die Malerei, zu der ich relativ spät fand, bietet mir eine Oase auf der ich ich sein darf, neue Energien tanke und der eigenene Kreativität keine Grenzen setze. Diese Kreativität, gepaart mit einigen Kursen über verschieden Mal-Techniken, stellen die Basis für meine persönliche "Malerei" dar.
Bis 2015 Mitglied im Kunstverein Puchheim

Technik:

Ich male Bilder in Acryl/Aquarell sowie verschieden andere Maltechniken und Collagen.

Ausbildung:

Malkurs an der Akademie Geras, Austria, Dozent Almbauer, Malschule Tizianrot München, versch. Dozenten

Ausstellungen:

August und November 2002: - Bürgerhaus Gröbenzell

seit 2003 bis 2015: - verschiedene Ausstellungen im Landkreis FFB und München - 02 MUC, Continentale Versicherung, Geranienhaus Nymphenburg, Sparkasse FFB, Rathaus Bad Windsheim, PUC Galerie Puchheim Künstlerkreis,
seit Juli 2003 bis 2016:- Organisation Kunst im Garten Gröbenzell/Ausstellung,
11.10.16 - 06.11.2016: Cafe Ruffini München

Kunstausstellung Kaleidoskop